2015-01-Fasnet

2015, das Jahr der Reorganisation im LTSV!

Auf uns warten einige Aufgaben.

Der Großteil unserer Vereine befindet sich aktuell in der fünften Jahreszeit (Narri, Narro oder Hex Hex Hui!)

Wir wünschen allen viel Vergnügen. Wir aber wollen die Winterzeit und die Fasnetszeit nutzen, um einige Veränderungen anzustoßen. Ein paar Beispiele gefällig?

Ja, als da wären z.B. personelle Veränderungen, Neuverteilung von Aufgaben, Erweiterung unseres Angebots,  usw.

Um diese Punkte verwirklichen zu können, benötigen wir Zeit und wir müssen uns personell verstärken. Wir suchen Menschen die Spaß am Organisieren von Veranstaltungen haben. Twirling- und Majorettenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Durchschnittliche EDV-Kenntnisse sind wünschenswert, da sicherlich das ein oder andere zu schreiben ist.

Danke vorab an die Personen, die wir neu im Team begrüßen dürfen und natürlich an alle, die sich wieder zur Wahl stellen. Ja richtig gelesen, in diesem Jahr wird die komplette Vorstandsschaft neu gewählt.

Die erste Veränderung, die wir hier bekannt geben möchten ist die, dass Beiträge in Facebook mit Wirkung zum 01.02.2015 von unserer Eila gepflegt werden.

Und wer mich direkt erreichen möchte: ich bin nach wie vor unter Google+ https://plus.google.com/u/0/+TwirlingLTSVBW erreichbar.

Weitere Infos werden in Kürze folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebt die Lösung der Aufgabe ein * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.