2015/04/18 Crailsheim strahlender Sonnenschein 11.00 Uhr

20150418

Es Samstag wie im Bilderbuch und trotz diesem schönen Wetter sind die Teilnehmer unserer heutigen Trainingseinheit voll motiviert.

Zwei Vereine mit 8 Teilnehmer waren erschienen. Wie üblich, wurden wir in Crailsheim in der Turnhalle von Tobias, dem Leiter der Majoretten empfangen. Eine kleine Abordnung der Majoretten Rot am See waren zum ersten Mal mit am Start. Schnell fügten sich die zwei Sportler aus Rot am See in die Gruppe ein und trainierten fleisig mit. Die Trainer des LTSV waren in diesem Fall Carina und Cheyenne, aufgrund der kleineren Gruppe konnte sehr intensiv trainiert werden. Alle hatten Spaß im Training und in den Pausen wurde die Sonne genossen. Bis 16.00 Uhr wurde mit einigen Pausen trainiert, im Anschluss war ein gemeinsames Essen in einem Lokal in der Nähe angesagt. Sport ist das eine und das andere ist beim gemütlichen Beisammensein die ein oder andere Frage zu beantworten. Grüße Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebt die Lösung der Aufgabe ein * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.