Volksfest 1

Leuchstabauftritt Fränkisches Volksfest Crailsheim

Vofe 2

Am Samstagabend den 16.09.17 war es soweit. Nach nur 2 gemeinsamen Trainingseinheiten in Niedereschach und Crailsheim, haben ca. 80 Majoretten ins Schönebürgstadion Crailsheim Einzug genommen. Nach einer vorherigen Runde durch den Festplatz und das „Festgetümmel“ , angeführt von den Trommlern der Gastgeber und einer Abordnung des Musikzug Hirschau, der zum „Warm Up“ noch 3 Stücke zum Besten gab, zeigten die jungen Mädels und Damen Ihr Können.

Nach einer kurzen Anmoderation von Tobias Haberäcker, Leiter der Majoretten Crailsheim, gab dieser auch den Startschuß mit den Worten: “ Licht aus, Stäbe an“.

„4 Tänze , ein Farbenspiel, ein einmaliges Erlebnis“

Vofe 3

Choreographiert und trainiert wurden die Stücke von unseren Trainerinnen Carina Rohrer und Nele Schmalbach. In den gemeinsamen Trainingseinheiten wurden Videos gemacht, damit auch die Gruppen zu Hause üben konnten.

Mit dabei waren:

 

Vofe 1

Sz Majoretten der Glonki Gilde Villingen

Majoretten des Musikzug Hirschau

Leuchtstabmajoretten Sulzbach

Majoretten Crailsheim

Majoretten Rot am See

Dünsbacher Schdägeles Dräwer

Heidenheimer Majoretten

Ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob an Euch.

Es sah super aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebt die Lösung der Aufgabe ein * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.